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Traumjob HR Business Partner:in/HR Generalist:in

Unser Kunde, eine öffentliche Institution mit Fokus auf nachhaltige Entwicklung in der Gesellschaft sucht zur Verstärkung seines HR-Teams eine/n HR-Business Partner:in/HR-Generalist:in. Wenn Sie bereits Erfahrung in der HR-Administration gesammelt haben und jetzt nach einer neuen Aufgabe suchen oder anderwertige HR-Vorerfahrung vorweisen können, dann sind Sie genau der/die Richtige. Newcomer:innen mit erster Praxiserfahrung und hands on Mentalität oder langjährige HR-Manager:innen (50+) sind gleichermaßen willkommen. Wichtig ist Ihre Empathie um Umgang mit ihren Kund:innen (Abteilungsleiter:innen/Mitarbeiter:innen) sowie Ihre Fähigkeit Themen selbstständig abzuarbeiten.

Was bieten wir Ihnen?

  • Eine sinnvolle Aufgabe in einer Organisation, die einen nachhaltigen Wandel in der Gesellschaft mitbegleitet.
  •  Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber
  • Eigener Kollektivvertrag mit 37,5 Stunden Normalarbeitszeit (30min Mittagspause wird bezahlt)
  • Betriebsratsrabatte bei zahlreichen Unternehmen und Zuschuss zum Mittagessen
  • 2 Tage Homeoffice pro Woche
  • Pensionskasse ab drei Jahren Betriebszugehörigkeit
  • Teilzeit mit mindestens 30 - 35 Stunden möglich
  • Übernahme der jährlichen Gesundenuntersuchung
  • Optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (UBahn Station 2 min entfernt)
  • Gehalt zwischen 3.200,-- bis 4.200,-- abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation

Was bringen Sie mit?

  • Eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Matura/Studium)
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich nahen Bereich (HR-Administration/BP/HR Generalist:in)
  • Soziale Kompetenz/Empathie im Umgang mit den Kund:innen
  • Englischkenntnisse C 1
  • Gelebte Teamplayer:innenmentalität
  • Eine gewisse Technikaffinität im Umgang mit Standardprogramme (MS Office)
  • Hands on Mentalität und Eigenständigkeit

Was ist Ihre Aufgabe?

  • Erste Ansprechpersonen für und individuelle Betreuung der Mitarbeiter:innen/Abteilungsleiter:innen
  • Information und Dialog mit den zugewiesenen Teams (Sprachrohr der HR in
    die Teams)
  • Gestaltung und laufende Mitwirkung bei der Personalstandsplanung
  • Mitwirkung im Recruitingprozess & Betreuung von Praktikant:innen
  • Umsetzung des On- und Offboardings
  • Unterstützung bei der Personaladministration:
    • Evaluierung und Erhebung aller relevanten Informationen der diversen Bereiche
    • Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen wie zb. Teamwechsel, Karenzen, Arbeitszeitveränderung;

Bewerbungen bitte an: mh@outplacementberatung.co.at

Michael Hanschitz klein

Kontakt

Mag.(FH) Michael Hanschitz
+43 1 997 80 74
mh@outplacementberatung.co.at

Buchveröffentlichung

Buchcover Menschen fair Behandeln von Michael Hanschitz

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Personalabbau - Königsdisziplin für das HR-Management
18.09.2024 um 15:00
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Hire and Fire - Erklärungsnotstand für HR-Manager:innen
15.10.2024 um 15:00
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Mitarbeitertrennungen - rechtlich sauber - menschlich fair, geht das?
20.11.2024 um 15:00
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